• Jobs Job bei VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Steuerfachleute (m/w)

VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Steuerfachleute (m/w) VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. deutschlandweit Sie erhalten eine Vergütung von bis zu 90 Prozent des Mitgliedsbeitrages. Hinzu kommen freiwillige Leistungen, Sonderprämien und eine betriebliche Altersvorsorge.

Wir Suchen Deutschlandweit Z B In Hamburg Berlin Leipzig Dresden Erfurt Köln Frankfurt Stuttgart Und München Steuerfachleute (m/w) Zur Leitung Einer Beratungsstelle Um Unseren Steigenden Mitgliederzahlen Gerecht Werden Zu Können Suchen Wir Einkommensteuer-experten (m/w) In Ganz Deutschland Ob Haupt- Oder Nebenberuflich Bewerben Sie Sich Als -beraterin Oder -berater Sie Sind Selbstständig Und Haben Gleichzeitig Mit Der Einen Starken Partner An Ihrer Seite Wir Suchen: Steuerfachwirte (m/w) Steuerfachassistenten (m/w) Steuerfachgehilfen (m/w) Steuersach­bearbeiter (m/w) Buchführungshelfer (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Finanzbeamte (m/w) Mit Drei Jahren Berufserfahrung Kaufmännische Angestellte (m/w) Mit Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Niedergelassene Rechtsanwälte (m/w) Oder Steuerberater (m/w) Wir Bieten: Sie Erhalten Eine Vergütung Von Bis Zu 90 Prozent Des Mitgliedsbeitrages Hinzu Kommen Freiwillige Leistungen Sonderprämien Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Regionaler Ansprechpartner Ist Bei Allen Fragen Für Sie Da Darüber Hinaus Stehen Ihnen Rund 90 Mitarbeiter In Der -hauptverwaltung Zur Seite Ein Breites Weiterbildungsangebot Mit Online- Und Präsenzschulungen Ob Eigene Homepage Ein Starterpaket Mit Werbematerial Oder Pr-artikel Und Werbeanzei­gen Unsere Unterstützung Im Bereich Marketing & Pr Ist Vielfältig Mit Einer Speziell Entwickelten Software Zur Mitgliederverwaltung Zugang Zu Steuerrechts­daten­banken Und -eigenem Intranet Ist Eine Effiziente Büroorganisation Gewährleistet Im Schadensfall Sind Sie über Die Vermö­gens­schadenhaftpflichversicherung Der Abgesi­chert Kontakt Sie Haben Noch Fragen Lernen Sie Die Bei Einer Infoveranstaltung In Ihrer Nähe Kennen Oder Kontak­tieren Sie Einen Regionalen Ansprechpartner Termine Und Kontakte Unter Wwwde/karriere über Die Die Gibt Es Seit 1972 Und Das Mit Wachsendem Erfolg: Mittlerweile Erstellen Unsere Beraterinnen Und Berater In Rund 3000 Beratungsstellen Die Ein­kommensteuererklärung Für Mehr Als 850000 Arbeitnehmer Beamte Und Rentner Das Macht Uns Zu Deutschlands Größtem Verein Steuerfachleute (m/w) Sie Erhalten Eine Vergütung Von Bis Zu 90 Prozent Des Mitgliedsbeitrages Hinzu Kommen Freiwillige Leistungen Sonderprämien Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandweit

VLH Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Wissenschaftliche MitarbeiterInnen an Universitäten
   Universität Duisburg-Essen (Dellviertel)

Anwendungstechniker im Bereich 3D-Druck (m/w/d)
   Q.BIG 3D GmbH (Aalen)